12. Oktober 2016 Keine Kommentare

VELUX GGL ausgehängt

Bei uns treffen täglich Hilferufe ein. Manchmal telefonisch und natürlich auch immer wieder über Internet. Entweder über unser Kontaktformular oder eben direkt über E-Mail an info@DieHäuslesbauer.de. Wir bemühen uns stetig die Anfrage konsequent und schnell zu beantworten… Mancher Kunde wünscht übers Internet z.B. ein Angebot über den geplanten Dachfensteraustausch oder gar einer kompletten Dachsanierung. Solche Anfragen können wir natürlich nicht ohne persönlicher Beratung vor Ort beantworten.

Diese E-mail haben wir heute erhalten…

e-mail

Anhand der beiden Bilder können wir zumindest gut erkennen dass ein VELUX GGL wohl einseitig ausgehängt wurde. Ob nun durch ein defekt oder durch eine Fehlbedienung können wir allenfalls mutmaßen. Weitere Angaben oder gar eine Telefonnummer bzw. weitere kontaktdaten suchen wir in dieser Mail leider auch vergebens.

Wir haben die E-Mail freundlich beantwortet und angefragt ob wir helfen können!?  Eine Handynummer haben wir auch mitgeteilt, mal schauen was sich nun ergibt.

Falls Sie mal ein Dachfenster-Problem haben dürfen Sie uns gerne einen Hilferuf zukommen lassen. Besser natürlich mit entsprechenden Kontaktdaten damit wir auch wirklich helfen können! 🙂

Oliver Dundiew - Bausachverständiger

Oliver Dundiew – Bausachverständiger